PERSÖNLICHE BERATUNG 06898 - 75 90 250

KOMBISTUDIUM

Heilpraktiker werden!

Du befindest Dich auf der Seite

Unser wichtigstes Ziel: Dein Erfolg!

Die Zulassung zur Ausübung des Heilpraktikerberufes hängt von der bestandenen Überprüfung beim Amtsarzt des zuständigen Gesundheitsamtes ab und gilt bundesweit.

Zurzeit hat diese Prüfung ein hohes Niveau und orientiert sich am zweiten Staatsexamen für Medizinstudenten. Bei diesem Standard ist daher eine gezielte, qualifizierte Vorbereitung unerlässlich, um sich das für die Praxis notwendige Wissen anzueignen und die Überprüfung beim Amtsarzt erfolgreich zu bestehen.

Dazu wirst Du Dir viel Fachwissen aneignen, und zwar so, dass es Dir nicht nur für die Überprüfung, sondern auf Dauer nützt.

Unser Konzept, medizinische und naturheilkundliche Theorie unmittelbar mit praktischem Einüben von Diagnose und Therapie zu verknüpfen, hat sich bewährt und steht für eine verantwortungsvolle Ausbildung zum Heilpraktiker.

Schritt für Schritt führen wir Dich an Deine spätere Tätigkeit heran, damit Du zu einem "Heil - Praktiker" wirst, dessen Erfolg sich in zufriedenen Patienten ausdrückt und Dir eine sichere Existenz bietet.

Du wirst auf Deine Zulassung zum Heilpraktiker (Überprüfung beim Gesundheitsamt) vorbereitet und Du wirst in Berufskunde und Führung einer Naturheilpraxis unterwiesen.

Du wirst in den Stoff eintauchen… Du wirst Dich auf Neues einlassen!

Sind das nicht auch Deine Ziele?

Heilpraktikerausbildung Crashkurse Prüfungsvorbereitung Notfallkurse Praxisausbildung

in natura Heilpraktikerschulen in:
Völklingen Pirmasens Koblenz Stuttgart Offenburg Friedrichshafen Fulda

zurück zur Startseite zum Seitenanfang Seite drucken

| Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt | Anfahrt | Sitemap |
Am meisten gesucht:
CLASSIC 2 Bildungsprämie Startseite Deine Vorteile... Notfallkurs HP+für+Podologie+(sektoral) Craniosacraltherapie Sitemap HP für Physiotherapie Fußreflexzonentherapie 2 (Aufbaukurs) Eigenbluttherapie Berufsbild Fachweiterbildungen Ausbildung PREMIUM 2 in natura Heilzentrum Gift+&+Heilkräutergarten Ausbildung CLASSIC 3 PREMIUM Praxiseintrag Ausbildungsplan WEEKEND Therapie-Kompetenz Psychotherapie Injektions- und Infusionstechniken 2 Ausbildung PREMIUM 1 Die Ausbildungen Ausbildung PREMIUM 4 Fußreflexzonentherapie 1 (Grundkurs) Link`s Home Ziele Shiatsu Ausleitungsverfahren Hot-Stone-Massage Repetitorium Akupunktur - TCM Häufige+Fragen Chiropraktik HP-KOMBISTUDIUM Beratung Meine Angaben ändern Phönix Laboratorium Praxisgründung Alle Termine im Überblick... Anfahrt Körpertherapie+u.+künstleriche+Therapien Rückrufservice Ausbildungstermine Online-Prüfungstrainer PRAXIS Visitenkarte Prüfungsvorbereitung+Psychotherapie Physiotaping Studienorte Fußreflexzonentherapie+2+(Aufbaukurs) Curriculum News Impressum Ausbildung PREMIUM 3 HP für Psychotherapie Ausbildung WEEKEND Fachausbildungen Häufige Fragen Meine+Angaben+ändern Prüfungsvorbereitung PREMIUM 2 Studienprogramm Ausbildung CLASSIC 1 BASIS Praxiseintrag Heilpraktiker-Verzeichnis Dorn - Breuss Notfallkurs & Erste Hilfe in der Praxis Gift & Heilkräutergarten Kontakt Klassische Massage Narbenpflege- und Narbenentstörung Ausbildungskonzept Homöopathie VERANSTALTUNG Eintragen Entspannungstechniken Infoveranstaltungen Ausbildung CLASSIC 4 Körpertherapie u. künstleriche Therapien Regenaplex Basis-Seminar HP für naturheilkundliche Medizin Dozenten HP für Podologie (sektoral) Phönix+Laboratorium Datenschutzerklärung Pressespiegel Injektions- und Infusionstechniken 1 Stellenangebote Prüfungsvorbereitung Psychotherapie PREMIUM 1 HP+für+naturheilkundliche+Medizin Konzept Praktikum Entspannungstrainer / -therapeut CLASSIC 4 Ohrakupunktur Voraussetzungen Ausbildung CLASSIC 2 Warum DU?

© 2012 by in natura Heilpraktikerschule Offenburg. Die Seiten, Grafiken und Inhalte dieser Internetpräsenz sind urheberrechtlich geschützt. Jede Vervielfältigung, oder anderweitige Verwendung ohne schriftliche Genehmigung von in natura Heilpraktikerschule Offenburg ist untersagt. Erwähnte Produkte oder Verfahren sind in der Regel eingetragene Warenzeichen und werden als solche betrachtet. Gestaltung und Realisation von in natura Heilzentrum Völklingen.