Regenaplex Basis-Seminar

REGENAPLEX Basis-Seminar

In diesem Seminar lernst Du die Grundlagen der REGENA-Therapie kennen und kannst diese anschließend bei akuten Krankheiten anwenden.

Zielgruppe: Heilpraktiker, Heilpraktikeranwärter, Apotheker, PTA, Ärzte

Aus dem Inhalt:

• Grundlagen einer naturheilkundlichen Therapie und die besonderen Prinzipien der REGENA-Therapie
  • Grundsätzliches zur Krankheitsentstehung
  • Das Grundsystem nach Pischinger
  • Von der Diagnose zum passenden Komplexmittel
  • Öffnung der Ausscheidungs- und Reinigungswege, Blut- und Lymphentgiftung
  • Komplexmittel für akute Krankheiten und Notfälle
  • Therapie einfacher, akuter Krankheiten
  • Gemeinsame Fallbeispiele & Fallübungen

Alle Seminardaten im Überblick

Regenaplex Basis-Seminar
SE-REGP1-14PS
1 Tag
in natura Heilpraktikerschule Pirmasens
Bemerkung:
Inkl. Snacks und Getränken.

Einschließlich detaillierter Seminar-Unterlagen und Teilnahmezertifikat.

Hot-Stone-Massage Shiatsu Curriculum Ausbildung PREMIUM 1 Entspannungstechniken BASIS Praxiseintrag Heilpraktiker-Verzeichnis Homöopathie Meine+Angaben+ändern Repetitorium Ohrakupunktur Deine Vorteile... Kontakt Klassische Massage Ausleitungsverfahren Häufige+Fragen CLASSIC 4 HP für Psychotherapie Anfahrt Gift & Heilkräutergarten HP für naturheilkundliche Medizin Meine Angaben ändern HP-KOMBISTUDIUM HP+für+naturheilkundliche+Medizin Berufsbild Notfallkurs & Erste Hilfe in der Praxis Prüfungsvorbereitung Stellenangebote Ausbildung CLASSIC 1 Therapie-Kompetenz Psychotherapie Pressespiegel Rückrufservice VERANSTALTUNG Eintragen Prüfungsvorbereitung Psychotherapie Craniosacraltherapie PRAXIS Visitenkarte Startseite Notfallkurs Fachweiterbildungen PREMIUM Praxiseintrag in natura Heilzentrum Ausbildung CLASSIC 3 Warum DU? HP für Podologie (sektoral) Narbenpflege- und Narbenentstörung Häufige Fragen Bildungsprämie Infoveranstaltungen Praxisgründung HP für Physiotherapie Konzept Ausbildung CLASSIC 2 Prüfungsvorbereitung+Psychotherapie Ausbildungsplan WEEKEND Ausbildung CLASSIC 4 Dozenten Chiropraktik Fachausbildungen CLASSIC 2 PREMIUM 2 Voraussetzungen Injektions- und Infusionstechniken 2 Fußreflexzonentherapie 1 (Grundkurs) Akupunktur - TCM Ausbildungstermine Studienprogramm Link`s Dorn - Breuss News Praktikum Studienorte Online-Prüfungstrainer PREMIUM 1 Sitemap Fußreflexzonentherapie 2 (Aufbaukurs) Körpertherapie+u.+künstleriche+Therapien Eigenbluttherapie Gift+&+Heilkräutergarten Injektions- und Infusionstechniken 1 Home Ausbildung PREMIUM 2 Regenaplex Basis-Seminar Fußreflexzonentherapie+2+(Aufbaukurs) Entspannungstrainer / -therapeut Beratung Phönix Laboratorium Ausbildungskonzept Impressum Phönix+Laboratorium Alle Termine im Überblick... Ausbildung WEEKEND Datenschutzerklärung Ziele Ausbildung PREMIUM 4 Physiotaping Körpertherapie u. künstleriche Therapien Ausbildung PREMIUM 3 Die Ausbildungen HP+für+Podologie+(sektoral)