Herzlich
Willkommen!

Wir von der in natura Heilpraktikerschule Offenburg haben uns zur Aufgabe gemacht naturheilkundlich interessierte Menschen zu Heilpraktikern auszubilden.

Wir sind ein Haus des Lernens, ein Ort an dem alle willkommen sind. Ein Haus wo intensiv gearbeitet wird und die Freude am eigenen Lernen wachsen kann, an dem Lernen ansteckend wirkt.

Die Lernenden werden in ihrer Individualität angenommen und in ihrer persönlichen Entfaltung unterstützt. Unsere Lernangebote und Heraus- forderungen locken zur selbständigen Auseinandersetzungen. Dennoch Um- wege und Fehler sind erlaubt und Bewertungen als Feedback geben hilfreiche Orientierung.

Gegenseitige Rücksichtnahme und Respekt werden gepflegt.

Mit großem Engagement werden in unserer Schule naturheilkundlich interessierte Menschen zu Heilpraktikern ausgebildet.

Mit Begeisterung und Freude an der Arbeit stellen wir uns den Herausforderungen der Zukunft.

Lerne uns auf den folgenden Seiten kennen und mach Dir ein Bild über unsere Fachschule für Naturheilkunde. Wir würden uns freuen, wenn wir auch bald Dir behilflich sein dürfen.

Das Team der
in natura Heilpraktikerschule Offenburg, Fachschule für Naturheilkunde

"Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen!"

(Benjamin Fränklin)

Um nach Deiner Ausbildung
als Heilpraktiker/in Erfolg zu haben, sollte es Dein Ziel sein qualifiziert ausgebildet zu sein.
Zusammen mit Deinem persönlichen Ehrgeiz und der Kompetenz der in natura Heilpraktikerschulen gelangst Du zuverlässig an Dein Ziel.

Heilpraktikerausbildung

Nutze die Kompetenz unserer Dozenten und Heilpraktiker!
Hier erfährst Du mehr über eine fundierte Ausbildung zum Heilpraktiker in der in natura Heilpraktikerschule.

Der Beruf

Wer kann
werden?

Unser wichtigstes
Ziel: Dein Erfolg

naturheilkundliche

Psychotherapie

Physiotherapie

Fachausbildungen / Fachweiterbildungen
Prüfungsvorbereitung

Du kannst zwischen unseren Fachausbildungen (TCM, Homöopathie, u. a.), die über einen längeren Zeitraum Inhalte vermitteln und in regelmäßigen Abständen neu beginnen, Fachweiterbildungen, die in der Regel nur ein oder zwei Wochenenden in Anspruch nehmen und Prüfungsrelevanten Seminaren (Notfall, Injektionen u. a.) wählen.
Außerdem, haben wir regelmäßig stattfindende Prüfungsvorbereitungskurse die Dich effektiv auf die amtsärztliche Überprüfung zum Heilpraktiker/in vorbereiten.

Fach-
Ausbildungen

Fach-
Weiterbildungen