Ausbildung PREMIUM 3

Heilpraktikerausbildung "PREMIUM 3"

Herbstkurs / Vormittagunterricht

Diese vertragsgebundene Vollzeitausbildung ist für Dich eine umfassende Vorbereitung auf die amtsärztliche Prüfung mit direkter Vorbereitung für Deine spätere Praxis und eine vielseitige Einführung in ganzheitliche Naturheilverfahren. Für diese Ausbildung brauchst Du keine medizinischen Vorkenntnisse, da Dir der Lehrinhalt von Grund auf in allen Bereichen vermittelt wird.

Du besuchst die ersten 18 Monate den Vormittag- oder Abendunterricht für die Ausbildung in Theorie und Praxis. Die Ausbildung findet einmal wöchentlich zu je 4 Unterrichtsstunden statt. Ausgenommen sind die bei Ausbildungsbeginn festgelegten Ferienzeiten. Du kannst selbst festlegen ob Du den Vormittag- oder Abendunterricht besuchen willst. Ein Wechsel vom Vormittagsunterricht in den Abendunterricht oder umgekehrt ist jederzeit möglich. Der Vormittagsunterricht beginnt um 8:30 Uhr und endet um 12:15 Uhr. Der Abendunterricht beginnt um 16:30 Uhr und endet um 20:15 Uhr.

Anschließend nimmst Du an der Prüfungsvorbereitung mit themenbezogenen Klausurterminen teil.

Die Ausbildung vermittelt Dir:

• Grundlagen medizinisches Wissen, inkl. prüfungsrelevanter Praxis, Differentialdiagnostik, Labor, Pharmakologie, Gesetzeskunde, Notfallversorgung

• Repetitorium / Prüfungsvorbereitung

Auf  Wunsch sind bis max. 10 Praxistage buchbar!

Hier kannst Du den Ausbildungsplan der Ausbildung "PREMIUM" einsehen.

Diese Ausbildung ist in Module aufgeteilt und ermöglicht Dir jederzeit einen Quereinstieg in ein beginnendes Modul.

Unser Tip!

Bitte beachte, dass die Kosten für die Ausbildung im Regelfall mindestens zu einem Teil, ggf. sogar komplett steuerlich absetzbar sind. So übernimmt der Staat einen guten Teil Deiner Ausbildungskosten.

Unsere Studiengänge werden zusätzlich gefördert über die Bildungsprämie.

Du kannst wählen ob Du die Ausbildungsgebühr über die gesamte Ausbildungsdauer von 24 Monaten in monatlichen Teilbeträgen zahlen willst oder im Voraus. Bei der Vorauszahlung gewähren wir Dir einen Rabatt.

Die Einschreibgebühr ist einmalig und ist im ersten Monat mit Beginn der Ausbildung zu zahlen.

Alle Kursdaten im Überblick

Art:
Fachausbildung
Bezeichnung:
Heilpraktikerausbildung PREMIUM 3
Veranstaltungs Nr.:
HP-PRE3-14OG
Dauer:
24 Monate
Veranstaltungsort:
in natura Heilpraktikerschule Offenburg
Dozent / Referent:
Dozententeam, Heilpraktikerschule Offenburg
Gebühr:
Monatliche Rate:
Anzahl Raten:
Gebühr bei Vorauszahlung:
5160 EUR (Ersparnis 240 EUR)
Einschreibgebühr(einmalig):

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Der Termin für diese Fachausbildung, Fachweiterbildung oder Seminar ist momentan noch nicht festgelegt. Bei Interesse kannst Du Dich gerne auf unserer Warteliste vormerken lassen. Wir werden Dich rechtzeitig über den Termin informieren. Du kannst dann entscheiden ob Du teilnehmen möchtest.

Jetzt hier vormerken!

Voraussetzungen HP-KOMBISTUDIUM Ausbildung WEEKEND HP für Podologie (sektoral) Narbenpflege- und Narbenentstörung Ausbildung PREMIUM 1 Ohrakupunktur Häufige+Fragen Injektions- und Infusionstechniken 1 Ausbildung CLASSIC 1 Notfallkurs & Erste Hilfe in der Praxis Link`s Gift+&+Heilkräutergarten Fußreflexzonentherapie 1 (Grundkurs) HP für naturheilkundliche Medizin Fußreflexzonentherapie 2 (Aufbaukurs) Fachweiterbildungen Ausbildung PREMIUM 4 Impressum Konzept Sitemap Praxisgründung Fachausbildungen Ausbildungskonzept Startseite Craniosacraltherapie Ausbildung PREMIUM 2 Meine+Angaben+ändern CLASSIC 2 Phönix Laboratorium PREMIUM 1 Physiotaping Ziele Shiatsu HP für Psychotherapie Therapie-Kompetenz Psychotherapie Ausbildung CLASSIC 4 Entspannungstechniken Fußreflexzonentherapie+2+(Aufbaukurs) Rückrufservice Gift & Heilkräutergarten Entspannungstrainer / -therapeut Hot-Stone-Massage Phönix+Laboratorium Akupunktur - TCM Curriculum HP für Physiotherapie Körpertherapie+u.+künstleriche+Therapien Home Injektions- und Infusionstechniken 2 Klassische Massage Alle Termine im Überblick... Praktikum Dozenten Meine Angaben ändern Beratung HP+für+naturheilkundliche+Medizin Anfahrt VERANSTALTUNG Eintragen PREMIUM Praxiseintrag PRAXIS Visitenkarte Studienorte Ausbildungsplan WEEKEND Ausleitungsverfahren Online-Prüfungstrainer in natura Heilzentrum Häufige Fragen BASIS Praxiseintrag Homöopathie Heilpraktiker-Verzeichnis Regenaplex Basis-Seminar Repetitorium Notfallkurs Ausbildungstermine Ausbildung CLASSIC 2 Prüfungsvorbereitung Stellenangebote News Bildungsprämie Körpertherapie u. künstleriche Therapien Pressespiegel Ausbildung PREMIUM 3 Studienprogramm Deine Vorteile... Berufsbild Die Ausbildungen CLASSIC 4 Datenschutzerklärung Prüfungsvorbereitung Psychotherapie Chiropraktik Infoveranstaltungen Eigenbluttherapie Prüfungsvorbereitung+Psychotherapie Kontakt PREMIUM 2 HP+für+Podologie+(sektoral) Ausbildung CLASSIC 3 Warum DU? Dorn - Breuss